Alles rund um die Retoure Ihrer Bestellung

 

Widerruf einer Bestellung

Möchtest du deine Bestellung widerrufen, kannst du dies innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe der Gründe durchführen. 
Schicke uns den/die Artikel innerhalb dieser Frist zurück und informiere uns bitte über die eingehende Retoure, damit wir diese bereits vermerken können.

Nach Erhalt und Prüfung der Ware nehmen wir die entsprechende Erstattung vor.

Weitere Einzelheiten zum Widerruf kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.

 

Wie läuft eine Retoure / Rückgabe ab?

Bevor du einen oder mehrere Artikel retournierst, schreibe uns bitte eine Nachricht. Unsere Mitarbeiter haben dann möglicherweise den einen Kniff parat, der zu einer erfolgreichen Montage verhilft oder Unklarheiten über ein Produkt aufklärt und so einen Umtausch unnötig macht.

Sollte ein Umtausch unumgänglich sein, kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular, damit wir unverzüglich weitere Schritte einleiten können.
 
  
Wo finde ich das Retourelabel?

Eine Retoure musst du auf eigene Kosten zurücksenden. 
Bitte senden Sie der Retoure an folgende Adresse: 

Owen 
Automotive Internet Shop GmbH
c/o Hamburg Internet Shops Group GmbH
Borsigstr. 28
21465 Reinbek Deutschland


 

Umtausch

 

falsche Lieferung:

Auch uns passieren mal Fehler, dies ist leider nicht zu vermeiden. Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, prüfe bitte zuerst deine Bestellung anhand deiner Rechnung.

Teile uns dann über das Kontaktformular mit, welchen Artikel du vorliegen hast und welcher hätte vorliegen müssen. Wir kümmern uns dann unverzüglich um den Austausch.

In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Retour und stellen dir ein entsprechendes Label zur Verfügung.